Zurück in die alte Welt

Hallo Freunde,
es geht wieder los. Morgen abend fliege ich ab Bremen nach Port Vila / Vanuatu.
Ankommen werde ich erst am Donnerstag. Am Freitag fliegt Alfons los und kommt am Sonntag an.
Das neue Ruder ist eingebaut. Wir werden aber noch ca 1 Woche zu tun haben bis die Dörtita wieder ins Wasser kommt.
Danach wollen wir noch ein paar Inseln von Vanuatu besuchen und dann Anfang Juni Richtung Cairns / Australien starten.
Das ist schon der erste lange Schlag von 1350 Sm, wofür wir ca 10 Tage brauchen.
Anschliessend wollen wir innerhalb des Great Barrier Reefs Richtung Cape York segeln, und weiter bis Darwin.
Das nächste Ziel ist Indonesien. Über Timor, Flores, Sumbawa und Lombok soll es bis Bali gehen.
Von da fliegt Alfons am 08.08.2018 nach Hause. Ede trifft am 10.08.2018 auf Bali ein.
Dann geht es weiter Richtung Südafrika.
Ich werde euch unterwegs mit Standortmeldungen und kurzen Berichten über die Reise informieren.
Viele Grüsse
Heiner

Schreibe einen Kommentar