Ankunft Galapagos

      1 Kommentar zu Ankunft Galapagos

Wir sind heute um 13 Uhr in der Wreck Bay auf San Christobal vor Anker gegangen. Einklarierung lief problemlos.  Kostet nur 900 $. Später mehr. Gruß Heiner u Rainer Von Samsung Mobile gesendet

1 thought on “Ankunft Galapagos

  1. Stuppi Uwe

    Hallo Heiner
    Freue mich für Euer ankommen auf den Galapagos. Vor Anker zu liegen in der Wreck Bay auf San Christobal, klingt traumhaft schön. Die Bilder die ich im Internet dazu gefunden habe sind geradezu atemberaubend. Ich wünschte, ich könnte auch schon unterwegs sein und diesen Traum leben. Hoffe noch etwas mehr von Deinem Aufenthalt auf den Galapagos zu erfahren. Kann mir aber vorstellen, dass Ihr erst einmal Euer Ankommen genießen wollt. Liebe Grüße soll ich Dir von Rotraud ausrichten. Weiterhin gutes Gelingen.
    Stuppi Uwe

Schreibe einen Kommentar